Stefan Schätzle
Zimmerer-Meister

Stefan Schätzle absolvierte seine Ausbildung zum Zimmerer in der Firma Kälble Holzbau in Berghaupten. Seit Januar 2005 gehört er dem Team von Holzbau Lehmann an. Im Februar 2012 setzte er sich wieder auf die Schulbank und legte ein Jahr später erfolgreich die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk ab. Jetzt werden ihm Aufgaben im Bereich der Arbeitsvorbereitung, Projektierung und Angebotserstellung übertragen.

Jörg Lehmann
Zimmerer-Meister

Unser Junior-Chef Jörg Lehmann legte nach dreijähriger Ausbildungszeit bei der Firma Rombach Holzbau erfolgreich seine Gesellenprüfung ab. Nach weiteren zwei Gesellenjahren wechselte er 2012 in den elterlichen Betrieb, um das Holzbau-Team zu unterstützen. Seit Februar 2013 besuchte Jörg die Meisterschule in Freiburg und kehrte im April 2014 als frischgebackener Zimmerer-Meister zurück.

Simon Schwendemann
Zimmerer

Simon Schwendemann absolvierte im Sommer 1994 in der Zimmerei Schwendemann in Steinach seine Ausbildung zum Zimmerer. Im Mai 2007 wechselte er von seinem Ausbildungsbetrieb in die Firma Lehmann.

Adrian Müller
Zimmerer

Nach dem Abschluss der Mittleren Reife hat Adrian Müller im September 2012 seine dreijährige Zimmererausbildung bei Gottfried Lehmann Holzbau begonnen und im Juli 2015 erfolgreich abgeschlossen. Adrian verstärkt mit viel Begeisterung das Gesellen-Team.

Lukas Harter
Zimmerer

Lukas hat im Sommer 2017 seine Ausbildung zum Zimmerer bei der Zimmerei Rombach in Oberharmersbach abgeschlossen.

Seit Dezember 2017 gehört er zu unserem Gesellenteam.

Marcel Haalboom
Zimmerer

Marcel Haalboom legte im Juli 2015 den Hauptschulabschluss ab. Seit September 2015 verstärkt er das Team von Gottfried Lehmann und hat in seiner dreijährigen Ausbildungszeit den Beruf des Zimmerers erlernt und die Prüfung mit großem Erfolg bestanden. Er gehört nun zu unserem zuverlässigen Gesellen – Team.

Tim Geiger
Geselle

Tim hat die Gesellenprüfung im August mit Erfolg bestanden und gehört nun zu unserem Gesellen-Team.

Robin Bonath
Geselle

Robin hat seine Ausbildung mit Erfolg bestanden und ist nun Teil unseres Gesellen-Teams.

Elias Dietze
Auszubildender

Elias hat im Sommer 2019 den Realschulabschluss absolviert und hat im September die dreijährige Ausbildung zum Zimmerer begonnen.

Günter Göhringer
Hausmeister

Unser Hausmeister Günter Göhringer kümmert sich seit Oktober 2013 perfekt um Haus & Hof, Maschinen und Inventar.