Stefan Schätzle
Zimmerer-Meister

Stefan Schätzle absolvierte seine Ausbildung zum Zimmerer in der Firma Kälble Holzbau in Berghaupten. Seit Januar 2005 gehört er dem Team von Holzbau Lehmann an. Im Februar 2012 setzte er sich wieder auf die Schulbank und legte ein Jahr später erfolgreich die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk ab. Jetzt werden ihm Aufgaben im Bereich der Arbeitsvorbereitung, Projektierung und Angebotserstellung übertragen.

Jörg Lehmann
Zimmerer-Meister

Unser Junior-Chef Jörg Lehmann legte nach dreijähriger Ausbildungszeit bei der Firma Rombach Holzbau erfolgreich seine Gesellenprüfung ab. Nach weiteren zwei Gesellenjahren wechselte er 2012 in den elterlichen Betrieb, um das Holzbau-Team zu unterstützen. Seit Februar 2013 besuchte Jörg die Meisterschule in Freiburg und kehrte im April 2014 als frischgebackener Zimmerer-Meister zurück.

Simon Schwendemann
Zimmerer

Simon Schwendemann absolvierte im Sommer 1994 in der Zimmerei Schwendemann in Steinach seine Ausbildung zum Zimmerer. Im Mai 2007 wechselte er von seinem Ausbildungsbetrieb in die Firma Lehmann.

Adrian Müller
Zimmerer

Nach dem Abschluss der Mittleren Reife hat Adrian Müller im September 2012 seine dreijährige Zimmererausbildung bei Gottfried Lehmann Holzbau begonnen und im Juli 2015 erfolgreich abgeschlossen. Adrian verstärkt mit viel Begeisterung das Gesellen-Team.

Marcel Haalboom
Zimmerer

Marcel Haalboom legte im Juli 2015 den Hauptschulabschluss ab. Seit September 2015 verstärkt er das Team von Gottfried Lehmann und hat in seiner dreijährigen Ausbildungszeit den Beruf des Zimmerers erlernt und die Prüfung mit großem Erfolg bestanden. Er gehört nun zu unserem zuverlässigen Gesellen – Team.

Tim Geiger
Zimmerer

Tim hat die Gesellenprüfung im August mit Erfolg bestanden und gehört nun zu unserem Gesellen-Team.

Thomas Moser
Schreiner

Thomas verstärkt das Team von Holzbau Gottfried Lehmann seit Juni 2021.

Als gelernter Schreiner ist er auf den Baustellen und beim Wandbau in der Halle tätig.

Fabio Baumann
Auszubildender

Fabio ist unser jüngstes Teammitglied. Nachdem er die Mittlere Reife erfolgreich absolviert hat, hat er im September 2020 seine Ausbildung zum Zimmerer bei uns begonnen.

Jakob Huber
Auszubildender

Seit dem 01. September 2021 verstärkt Jakob unser Team. Er hat im Sommer 2021 die mittlere Reife abgelegt und anschließend die Ausbildung zum Zimmerer bei uns begonnen.

Marc Herrmann
Auszubildender

Auch Marc hat sich im September 2021 für eine Ausbildung zum Zimmerer bei uns entschieden, nachdem er im Sommer 2021 erfolgreich die mittlere Reife absolviert hat.

Marc-Kevin Krämer
Zimmerer

Wir freuen uns, Marc-Kevin im Team begrüssen zu dürfen. Er hat nach seiner Mittleren Reife die Ausbildung zum Zimmerer bei uns begonnen.